Wenn wir hier nette Einträge und Hinweise lesen können, würden wir uns freuen...

 

 

20 Einträge auf 2 Seiten

Ana Tessy

26.10.2019
02:20
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Dr. Akwuke dafür zu danken, dass er mir geholfen hat, meinen Geliebten zurückzubekommen, nachdem er mich vor einigen Monaten verlassen hat. Ich habe Freunde und meine Brüder geschickt, um ihn um mich zu bitten, aber er lehnte es ab, dass alles zwischen uns beiden vorbei ist, aber als ich diesen Dr. Akwuke traf, sagte er mir, ich solle mich entspannen, dass alles in Ordnung sein wird und wirklich nach nur 3 Tagen Ich habe meinen Mann zurückbekommen. Also vielen Dank, Akwuke. Hier ist die E-Mail von Dr. Akwuke. Akwukespiritualtemple@­gmail.­com

Sylvia Arlett

23.12.2017
20:12
Wir wünschen Euch und Euren Schmetterlingen besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2018!
Liebe Grüße
- Sylvia, Arne, Indi und Lady -

Sylvia Arlett

09.09.2017
22:14
Einfach mal ein Gruß aus Wolfen :-)
Wir sind öfters auf Eurer Webseite, um zu schauen, was es neues gibt.
Die "Kategorie" - Erinnerung macht uns sehr traurig und es tut uns sehr, sehr leid um Berylotta. Unsere Hündin 5 Jahre jung ist im auch im Mai 2016 von uns gegangen. Und eure Zeilen zum Abschied sind genau das, was wir seitdem nie in Worte fassen konnten. Aber wir wissen eines genau ein Papillon ist nie allein hinter der Regenbogenbrücke.

 Lena Weber

18.11.2016
06:23
Hallo,
lass einfach mal liebe grüße da. Komme gerne wieder vorbei.

Petra Schweitzer

26.07.2016
15:29
Hallo,
Bromina ist ja herzallerliebst! ;-)
Welche Voraussetzungen muss man mitbringen, um einen Welpen von Ihnen adoptieren zu dürfen? Ich habe schon eine Papillonhündin, Anni kastr. Sie ist ein wahrer Schatz und versteht sich auch mit meinen Norwegischen Waldkatzen ganz gut.
LG Petra Schweitzer

Roswitha Möller

19.05.2016
12:43
Hallo ,aus Thüringen ich gratuliere wunderschöne Welpen!!!!

Da ich aber schon drei habe, schade für mich.

LG Roswitha

Roswitha Möller

16.05.2016
22:54
Wunderschönen Homepage,hat mir Freude gemacht sie anzuschauen,habe auch drei Papillon's u.bin verliebt in diese .Weiter so alles Liebe Roswitha aus Thüringen

 Seroma

27.09.2015
14:45
Richtig wundervolle Tiere. Gratulliere.

 Nina L.

03.06.2015
01:12
Technologie komt in het menselijk leven op vele manieren. Bijna alle mensen hebben minimaal een hi-tech spullen in hun huis. Technologie helpt mensen ook om wereldwijd te leren veel nieuwe dingen.

 Else Embregts

01.06.2015
15:53
Ne schöne Jross us Kölle

Seite 1 von 2

 

    Gäste seit 24.08.2014      

148779