Elbrubin Welpentreffen 2019

Am 12.Oktober war das Wetter wie bestellt, sommerlich warm und sonnig. Am Morgen sammelten sich insgesamt 11 fröhliche Zwei- und 10 Vierbeiner auf unserem Hof. Nach der kleinen Gassirunde hat Andrea den Parcours für unser Spaßturnier vorbereitet. Zuerst durften die 11 Monate alten C-s Gehorsamkeit zeigen, durch den Tunnel und über verschiedene Materialien (Steine, Holz, Plastik) laufen und mit dem Hundeführer spielen. Danach wurde es ernster. Ohne Leckerlis und ohne Leine mussten die erwachsenen Hunde verschiedene Rally Obedience Übungen machen und Agility Hindernisse überwinden. Alle Hunde haben ganz toll mitgemacht und es hat auch den Zweibeinern viel Spaß gemacht. Nach der Mittagspause haben wir einen Waldspaziergang gemacht. Später am Abend gab es die Siegerehrung. Eigentlich waren alle Teilnehmer Sieger. Wir müssen einfach in der Zukunft mehr Pokale besorgen, versprochen.
Wir haben uns sehr gefreut, unsere Elbrubin Nachkommen mit ihren Besitzern wieder zu sehen. Es war ein wunderschönes Wochenende. Vielen Dank an alle Teilnehmer! Bis zum nächsten Elbrubin Treffen!





 

    Gäste seit 24.08.2014      

146145