Welpentreffen am 24.10.2015

Am sonnigen vorletzten Oktober Samstag haben uns Rubys Welpen Asto-Eddie, Argo-Jasper und Aurica-Miley, die gerade ein Jahr alt geworden sind, besucht. Eddie hatte auch seine Kumpel Tommy und Murdock mitgebracht, so dass insgesamt sieben Vierbeiner bei uns waren. Am Anfang gab es viel zu schnüffeln und zu toben, aber dann wurde es ernst mit Rally Obedience Vorführung und Training unter Andreas Anleitung. Wer Lust hatte, durfte auch Agility Hindernisse beschnuppern. Nach der kleinen Mittagspause ging es weiter in den Wald. Als alle Tiere endlich tot müde waren, konnten die Zweibeiner zu Hause Geburtstagstorte genießen und beim Grillen den erlebnisreichen Tag ausklingen lassen. Es war ein wunderschöner Tag mit euch zusammen Andrea und Christoph, Ines, Pati und Tim! Schönen Dank an Alle!

 


 


  

 von rechts: Miley, Acira, Ruby und Eddie



 von links: Miley, Ruby, Acira und Eddie 

 

Tommy und Murdock wollten auch aufs Bild! 
  

Hallo! Wer bist du?
 

Hei, komm mit mir toben! 
 

Publikum ist da. Es darf losgehen!
 

Slalom hin ...
 

... und zurück. 
 

Platz um Hund herum.
 

Ruby im Sitz. 
 

Jetzt - Fuß! 
 

Jasper trainiert Vorsitz.
 

nun - Platz!
 

Tunnel war sooo einfach, sagt Eddie.
 

Miley springt das erste Mal durch den Reifen. Naturtalent!
 

auch Jasper: Tunnel ist super...
 

...mit Locken geht es durch den Ring.
  

Dann saust Miley durch den Tunnel.
 

Jasper das erste Mal auf der Wippe.
 

Ab in den Wald!
 


 

Die unermüdlichen Wanderer… 
 

… und manche, die Hilfe brauchten.

 

Die Aufpasser Onkel Tommy und Mutti Ruby führen die Kindergruppe durch den Wald.
 

Schön lächeln, bitte!
 

Bis zum nächsten Mal!
 

Seitenanfang
 

 

    Gäste seit 24.08.2014      

090770