Barco vom Elbrubin

Barco wird jetzt Gismo gerufen. Gismo ist sehr sportlich und geht oft mit dem Frauchen  und Herrchen wandern. Auch Urlaubsreisen macht er immer mit.




Januar 2024:  Gismo entdeckt Ohmgebirge. Hier mit dem Herrchen auf dem gläsernen Aussichtsplattform Skywalk auf dem Sonnenstein.

Januar 2024:  Am Friedenskreuz auf dem Sonnenstein (486 m)

Juni 2022: Gismo ist schon 6 Jahre alt.

Sommer 2019:  Gismo ist 3 Jahre alt.

Juli 2018  Aus dem quirligen Welpen ist ein hübscher tricolour Rüde geworden 

14.07.2018    Gismo war bei uns zu Besuch

Mutti Ruby tobt mit den Kindern im Garten


22.06.2018    Gismo macht Fitness Training


30.12.2017  Gismo hatte Besuch


 Nov. 2017  Gismo ist schon 1,5 Jahre alt


12.05.2017 Gismo feiert heute seinen ersten Geburtstag

Gismo geht oft wandern. Hier zwei Bilder von einer Harz-Wanderung

Gismo 10,5 Monate alt

Gismo ist schon 9 Monate alt geworden:



Auf dem Bild ist Gismo 8 Monate alt


Gismo ist 6 Monate alt 


12.10.2016  Gismo hat Mutti Ruby besucht


Seitenanfang 


Gismo ist hier 3,5 Monate alt.


17.08.2016  Gismo hat sich im neuen zu Hause schon ganz gut eingewöhnt. Hier chillt er im Garten nach der Feldrunde. 

 


 Er läuft wunderbar an der Leine, hat aber beim Spaziergang keine Zeit sich zu erleichtern. Alles Andere ist viel spannender. Die Pfützchen macht er lieber noch in der Wohnung.

 


Die Nachbarn sind ganz begeistert von ihm. Er ist auch ganz freundlich zu jedem.
Der Nachbarhund ist noch etwas reserviert und irritiert.

Seitenanfang

So sah Barco vor der Abgabe aus:



 

    Gäste seit 24.08.2014      

 

 

E-Mail
Infos