Boss vom Elbrubin

Boss macht immer Familienausflüge und Urlaubsreisen mit. Oft begleitet er sein Frauchen bei der Arbeit. Er ist ein ausgebildeter Besuchshund und darf Seniorenheime besuchen und deren Einwohnern etwas Abwechslung und Lebensfreude mitbringen.



24.12.2022  Boss wünscht frohe Weihnachten

25.04.2022  Boss ist jetzt der zertifizierte Besuchshund

Frühling 2020: Boss wurde 4 Jahre alt

2019   Boss hat jetzt einen neuen Kumpel Balu.


10.06.2017  Boss bekam auf seiner ersten Ausstellung in Hannover in der                                Jugendklasse von der Richterin Tanja Engel Formwertnote SG3. 

                             Herzlichen Glückwunsch!

 


Boss ist 1 Jahr alt geworden

Boss ist 10,5 Monate alt und übt Felsklettern zusammen mit Chris

Boss ist 8 Monate alt geworden und erkundet den Schnee



Boss ist schon 6 Monate alt 


 



01.08.16. Neues von Boss:

Er ist unser Sonnenschein. Heute waren wir in Thale. Erst dachten wir, dass wir Boss die meiste Zeit tragen müssten. War aber nicht so. Er wollte mehr laufen als wir dachten.  Seilbahn ist er auch gefahren. Hat ihm nichts ausgemacht.


30.07.2016

...ist im neuen zu Hause angekommen und fühlt sich pudelwohl.

 Seitenanfang


So sah Boss vor der Abgabe aus:


 


 

 

    Gäste seit 24.08.2014      

 

 

E-Mail
Infos